Banner Image
Banner Image
Verkaufen leicht gemacht!

Mühelos in 4 Schritten: Produktverwaltung und Verkaufsgenuss

Registrieren Sie sich und präsentieren Sie Ihre Produkte auf unserem regionalen Marktplatz. Starten Sie mühelos den Verkauf, liefern Sie exklusiv nach Deutschland und steigern Sie Ihr Einkommen durch reibungslose Zahlungen

Registrieren Sie sich und listen Sie Ihre Produkte

Liefern Sie Ihre Produkte überall hin.

Beginnen Sie mit dem Verkauf Ihrer Produkte.

Erhalten Sie Zahlungen und steigern Sie Ihr Einkommen.

Nur geringe Gebühren.

Alles ist sicher und transparent.

Für jeden Händler die passende Mitgliedschaft – Entdecken Sie flexible Optionen, die zu Ihren Bedürfnissen passen.

ab € 0
Monatliche Gebürhren

Mitgliedschaften schon ab 0 € pro Monat – Entdecken Sie flexible Optionen für jeden Bedarf.

0 %
Prozentuale Verkaufsgebühr Gebühr

Mitgliedschaften schon ab 8% prozentualen Gebühren – Fair und flexibel für Ihren Erfolg.

Was Händler sagen

Erfolgsgeschichten von Needs24.de-Verkäufern

Entdecken Sie inspirierende Erfolgsgeschichten von Needs24.de-Verkäufern und erfahren Sie, wie sie auf unserer Plattform erfolgreich sind

Customer Image

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuerd do Pellentesque aliquet nib Nullamer mnequtesq nibhue aliquet urnaIn mattis...

Victoria VenturaInvestor
Customer Image

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuerd do Pellentesque aliquet nib Nullamer mnequtesq nibhue aliquet urnaIn mattis...

Victoria VenturaInvestor
Customer Image

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuerd do Pellentesque aliquet nib Nullamer mnequtesq nibhue aliquet urnaIn mattis...

Victoria VenturaInvestor
Häufig gestellte Fragen

Finde eine Antwort auf deine Frage.

Wie kann ich neue Produkte hinzufügen?

Die Integration neuer Produkte in den Store Manager ist äußerst unkompliziert. Mit nur wenigen Schritten können problemlos neue Produkte hinzugefügt werden. Zusätzlich zu Text und Überschrift besteht die Möglichkeit, Bilder hochzuladen und dem Produkt eine passende Produktkategorie zuzuordnen.

Wie kann ich den Lagerbestand einsehen?

Lagerbestand kann auf Produktebene im Store Manager gepflegt werden. Bei einem Verkauf wird der Lagerbestand automatisch angepasst. Über eine Exportfunktion kann dieser weiter bearbeitet und verwendet werden. Natürlich können wir eine automatische Synchronisierung mit Ihrer Lagerverwaltungssoftware einrichten.

Wie werde ich bezahlt?

Die Auszahlungen erfolgen direkt auf das Konto des Händlers. Der Händler hat die Möglichkeit, seine bevorzugte Zahlungsmethode auszuwählen. Die verfügbaren Optionen umfassen Rechnung (nicht empfohlen), Überweisung, PayPal oder Kreditkarte. Die anfallenden Gebühren werden dann von Needs24.de in Rechnung gestellt, monatlich.

Brauche ich eine Kredit- oder Debitkarte, um einen Account zu erstellen?

Nein, die Verwendung einer Kreditkarte ist nicht erforderlich. Es ist jedoch zwingend erforderlich, eine Bankverbindung anzugeben.