Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Das Rückgaberecht bei needs24.de beträgt mindestens 14 Tage. Händler können ihre eigenen Rückgaberichtlinien haben, jedoch darf die Frist für die Rückgabe von Waren niemals weniger als 14 Tage betragen. Innerhalb dieser Frist können Kunden ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sofern sie sich in einem unbenutzten und widerverkaufsfähigen Zustand befinden. Bei Rückgabe innerhalb der Frist erhält der Kunde den Kaufpreis erstattet, dies erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen.

Um eine Rückgabe anzumelden kontaktieren sie needs24.de per mail (admin@needs24.de), per Telefon +4915201570346 oder klicken sie unter “Mein Konto” > ” Bestellungen” auf “Rückerstattung” oder kontaktieren sie den jeweiligen Händler direkt.

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Bei needs24.de kannst du fast alle Produkte, die du bei uns und bei gewerblichen Marketplace-Verkäufern gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Versiegelte und/oder eingeschweißte Datenträger werden nur zurückgenommen, wenn die Versiegelung bzw. Einschweißfolie noch ungeöffnet und unbeschädigt ist. Für Artikel, die in der Weihnachtszeit gekauft werden, können verlängerte Rückgabefristen gelten. Diese Rücknahmegarantie hat keinen Einfluss auf dein gesetzliches Widerrufsrecht.

After-Sales-Service und Kontaktaufnahme mit dem Hersteller

Sollte nach Ablauf von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels ein Fehler auftreten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, bei denen nach Ablauf von 14 Tagen ein Fehler auftritt, nicht über “Meine Bestellungen” zurückgeben können. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall direkt den Hersteller.